Radtour am Sonntag den 15.07.2018

An einem herrlichen Sonnensonntag versammelten sich am Sportplatz in Haste lediglich 4 Personen gegen 10:00 Uhr. Die Fahrt ging über Rehren, dann ein wenig am Mittellandkanal entlang nach Auhagen. Das bekannte Restaurant "Santorin" wurde angesteuert und bei diversen Getränken und leckeren Speisen lebten die Gespräche regelrecht auf, zumal der Partner einer Sängerin noch dazu kam und sogar einen Hund mit brachte...Die Rückfahrt wurde so gestaltet, das jeder Teilnehmer noch das Endspiel der gerade laufenden Fussballweltmeisterschaft in einem osteuropäischem Land betrachten konnte...

Die Gruppe ist vollzählig....
Die Gruppe ist vollzählig....
Natürlich ist auch der Autor dabei...
Natürlich ist auch der Autor dabei...

Kleine Rast im Park der Sinne....

Ein lieber Hund, "Stella", ist auch dabei....
Ein lieber Hund, "Stella", ist auch dabei....

Einkehr im Restaurant "Santorin", jetzt zu fünft...